Auftritte

von Miramis Semmler-Mattitsch

Auftritte

Neben meiner Unterrichtstätigkeit stehe ich auch gerne selber auf der Bühne. Die Schwerpunkte meiner künstlerischen Tätigkeit sind Soloauftritte bei Lesungen, Vernissagen und Theateraufführungen. Hinzu kommen Konzerte und Umrahmungen feierlicher Anlässe in unterschiedlichen kammermusikalischen Besetzungen (Cello-Duo, Klaviertrio, Quartett u.a.), sowie Orchesterprojekte.

Mein Repertoire reicht von Barock über Klassik und Romantik bis hin zu zeitgenössischer Musik bzw. Popmusik.

Wer gerne über Auftritte informiert werden möchte, kann meinen Newsletter abonnieren. (Bitte einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Newsletter“ an mich senden.)

Musik zum Reinhören

Antonin Dvorak, Cellokonzert in h-moll,
2. Satz Adagio ma non troppo
Violoncello: Miramis Semmler-Mattitsch
Klavierbegleitung: Daniela Damianova

Joseph Haydn, Cellokonzert in D-Dur,
1. Satz Allegro moderato
Violoncello: Miramis Semmler-Mattitsch
Klavierbegleitung: Daniela Damianova

Unterricht bei Miramis Semmler-Mattitsch
Foto: Markus Rauchenwald

© Miramis Mattitsch

Layout basiert auf Pure.css.

Impressum